Ueber mich

Mein Name ist Melanie Häberling und freue mich sehr, dass du meine Hompage besuchst.

Während meiner Ausbildung zur Drogstin habe ich einen Einblick in die Welt der Schönheit erhalten. Die Farbenvielfalt, das Individuelle und die Kreativität inspirierte mich sehr. So habe ich 2012 die Weiterbildung zur dipl. Visagistin begonnen und 2013 erfolgreich abgeschlossen. Was früher ein Hobby war ist heute mein Beruf und so entstand 2019 Colored Moments – farbige Momente.

Egal ob ein Make-up für ein Fotoshooting, eine Hochzeit oder sonst einen besonderen Anlass, der erste Blick in den Spiegel und das strahlende Gesicht ist meine Motivation und Leidenschaft.

Um noch mehr farbige Momente zu ermöglichen, habe ich 2020 die Grundausbildung zur Nailstylistin abgeschlossen.

Ich freue mich auf deine Kontaktaufnahme.